Sie sind hier: Startseite » Gesundheit » Shop Medizin

Umckaloabo

Unaussprechlich, aber ausgesprochen gut

Sie husten und sind verschleimt, es kratzt im Hals, und Sie fühlen sich abgeschlagen? Genau dies sind die typischen Symptome einer akuten Bronchitis. Auslöser sind in der Regel Viren, die über die Schleimhäute eindringen und sich dort schnell vermehren.

Sie leiden unter trockenem Husten und haben Kopfschmerzen? Das sind typische Anzeichen einer Atemwegserkrankung. Bei einer Grippe oder Erkältung können sich die Viren schnell aus Nase und Hals in die Lunge ausbreiten. Dort kann eine akute Bronchitis entstehen und weitere Beschwerden verursachen.

Wenn die Erkältungsviren auf die Bronchien schlagen, packt das pflanzliche Anti-Infektivum Umckaloabo den Infekt mit der Wurzel – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Wirkstoff stammt aus der Wurzel der südafrikanischen Kapland-Pelargonie.

Mit dem pflanzlichen Wirkstoff wirken Sie der Ursache entgegen und lindern ebenso die Beschwerden. Sie können sich mit Umckaloabo schnell wieder besser fühlen. Bei konsequenter Einnahme verkürzt Umckaloabo die Krankheitsdauer durchschnittlich um zwei Tage.

Die Umckaloabo-Wirkung beruht auf dem Extrakt, der Kapland-Pelargonie-Wurzel. Dieser wirkt gegen Viren und Bakterien und hilft bei verschleimten Atemwegen. So regt das Medikament Flimmerhärchen in den Bronchien an, die das Sekret nach oben transportieren und ein Abhusten erleichtern.

Umckaloabo ist erhältlich als:
Tabletten – praktisch auch für unterwegs
Tropfen – die klassische Darreichungsform
Saft – alkoholfrei und für Kinder