Femannose N

Femannose N mit D-Mannose
Zur Behandlung und Prävention von Zystitis (Blasenentzündung) sowie anderen Harnwegsinfekten

Zystitis (Blasenentzündung) und verwandte Erkrankungen sind mikrobiell bedingte Krankheiten, die vor allem die Blase und die Harnröhre betreffen. In den meisten Fällen werden sie durch das Eindringen nicht pathogener Bakterien aus der Mikroflora des unteren Magen-Darm-Trakts ausgelöst, wenn diese Bakterien Bedingungen vorfinden, die ein Anhaften und Wachsen an der Blasenwand und den Harnwegen ermöglichen.

Diese Bedingungen sind am häufigsten bei jungen Frauen, während der Schwangerschaft sowie während der Periode und Post-Menopause gegeben, manchmal jedoch auch bei älteren Männern oder bei katheterisierten Patienten. Die medikamentöse Therapie erster Wahl bei Zystitis ist derzeit die Gabe von Antibiotika. Viele Bakterien sind jedoch resistent und können zu einem erneuten Auftreten der Infektion führen.

Femannose N ist ein Medizinprodukt, das für die Behandlung und Prävention von Zystitis und anderen bakteriellen Harnwegsinfekten (HWI) indiziert ist. Das Produkt kann die am häufigsten auftretenden Symptome bei Harnwegsinfekten (HWI) lindern (Brennen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang, stark riechender oder trüber Urin, Schmerzen im Beckenbereich usw.).

Akutbehandlung und Vorbeugung bei Blasenentzündung, ohne Antibiotikum
Femannose N mit D-Mannose ist zur Akutbehandlung und Vorbeugung von Blasenentzündungen (Zystitis) und Infektionen der Harnwege. Der natürliche Inhaltsstoff D-Mannose verhindert, dass sich E. coli Bakterien an den Schleimhäuten festsetzen können: Die Keime werden beim nächsten Wasserlassen hinausgespült. Zur Akutbehandlung und tiefdosiert zur Vorbeugung: Femannose N mit D-Mannose im praktischen Sachet – die wirksame Lösung bei Blasenentzündung

Wählen Sie Ihre Packung: 14x, 30x oder 60x Pulver Beutel à 4gr