Sie sind hier: Startseite » Gesundheit » Aufbaumittel

Extra Cell Protect

zur Unterstützung des Immunsystems

Extra Cell Protect: Ausgewählte Inhaltsstoffe zur Unterstützung des Immunsystems, zur Modulierung von Entzündungen und zum Schutz Ihrer Zellen. Mit Weihrauch, Kurkuma, Ingwer, Hagebutte, Zink und Vit. C.

Extra Cell Protect ist eine vegane Formulierung zur Unterstützung des Immunsystems, zur Modulation von Entzündungen und zum Schutz von Zellen.

ExtraCellProtect – Hauptinhaltstoffe:

• Hagebutte: unterstützt das Immunsystem, hat antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften und moduliert Entzündungen, dank seines hohen Gehalts an natürlichem Vitamin C, Galactolipiden und Polyphenolen.
  • Hochwertiger patentierter Kurkuminextrakt Curcumin C3 Complex®, der drei zu 95% standardisierte Curcuminoide enthält: dank einer patentierten Mizellen-Technologie verfügt er über eine hohe Bioverfügbarkeit. Kurkuma ist ein starkes Antioxidans, es moduliert Entzündungen und unterstützt das Immunsystem. Piperin erhöht die intestinale Absorption fettlöslicher Vitamine und bestimmter Mineralien.
  • Weihrauchextrakt (Boswellia Serrata): kann auf das Immunsystem einwirken und Entzündungen regulieren. Darüber hinaus reduziert er dank seiner Polyphenole und Flavonoide den oxidativen Stress.
  • Ingwer: hat vielfältige biologische Eigenschaften: antioxidativ, entzündungsmodulierend, antimikrobielle Eigenschaften, unterstützt den normalen Blutzuckerspiegel, hilft gegen Übelkeit.
  • Vitamin C: ist wichtig für ein gut funktionierendes Immunsystem. Es dient als Schlüsselantioxidans zur Entgiftung freier Radikale (ROS) und zur Begrenzung von Zellschäden. Zudem reduziert es die Müdigkeit.
  • Zink: trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und ist gegen virale (Erkältung, Durchfall usw.), bakterielle und parasitäre Infektionen nützlich. Zink schützt die Zellen vor oxidativem Stress und moduliert Entzündungen.

Inhalt: Kapseln 60 Stück

Unser alter Preis 43.50 CHF, Sie sparen -63.60 CHF!