Sie sind hier: Startseite » Gesundheit » Shop Medizin » Medizin

Perskindol Classic Gel

Für kleine bis mittelgrosse schmerzende Körperstellen.

Perskindol Classic ist ein durchblutungsförderndes Einreibe-Massagemittel auf flüssiger Basis.

Perskindol Classic Gel mit der dreifachen therapeutischen Wirkung, wirkt, sofort spürbar, kühlend und ist dementsprechend entzündungshemmend. Das lokale Auftragen des Gels an der schmerzenden Stelle lindert den Schmerz gezielt, abschliessend wird die lokale Durchblutung angeregt, welche mit einer wärmenden Wirkung verbunden ist und somit die Heilung fördert.

Perskindol Classic Gel eignet sich für die gezielte, lokale Behandlung von Muskel- und Gelenkbeschwerden beim Sport, im Büro und Alltag. Kurz nach der Anwendung entfaltet sich dank dem Menthol eine kühlende; schmerzlindernde Wirkung. Weiter fördern die ätherischen Wirkstoffe die lokale Durchblutung, die mit angenehmer Erwärmung verbunden ist.

Zur Behandlung der Symptome wie Muskelschmerzen, Muskelverspannungen, Muskelverkrampfungen, Gelenkschmerzen, Rheumatische Schmerzen, Rückenschmerzen, Hexenschuss, Ischias, Nackenschmerzen, Tennisellbogen, Muskelkater, Zerrungen, Prellungen, Verstauchungen und Lockerung der Muskeln (bei sportlicher Aktivität).

Anwendung:
Mehrmals täglich auf die schmerzenden Körperstellen auftragen. Geeignet für einen kurzen oder langen Anwendungszeitraum. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm oder Rückstände.

Inhalt: 100ml, 200ml oder 1000ml