Sie sind hier: Startseite » Gesundheit » Shop Medizin » Medizin

A. Vogel Echinaforce

Zur Steigerung der körpereigenen Abwehr

Der Sonnenhut (Echinacea) wird in den Produkten zur Steigerung der körpereigenen Abwehr eingesetzt. Die Einnahme von Echinacea-Präparaten empfiehlt sich allen Menschen, welche im Winter gehäuft an Infekten leiden. Ein Beginn der Prophylaxe ist jederzeit sinnvoll, idealerweise bereits im Oktober wenn die ersten Erkältungsviren auftreten.

A. Vogel Echinacea-Crème
Die pflegende Hautcrème mit der Frischpflanzentinktur aus der Echinacea purpurea (Roter Sonnenhut) aus kontrolliert biologischem Eigenanbau. Wird angewendet bei kleineren Schnittwunden, zur Vorbeugung von Hautinfektionen sowie zur Unterstützung der Haut-Regeneration.

A. Vogel Echinaforce forte
Das Frischpflanzen-Präparat Echinaforce forte Tabletten wird hergestellt aus dem frischen, blühenden Kraut und den frischen Wurzeln von Rotem Sonnenhut. Echinaforce forte Tabletten eignen sich traditionsgemäss bei Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten. Sie begünstigen ferner den Heilungsprozess bei Erkältungskrankheiten. Echinaforce forte Tabletten dienen:

A. Vogel Echinaforce Hot Drink, Heissgetränk
Das Frischpflanzen-Präparat Echinaforce Hot Drink wird hergestellt aus dem frischen, blühenden Kraut und den frischen Wurzeln von Rotem Sonnenhut. Echinaforce Hot Drink dient traditionsgemäss der kurzfristigen Behandlung von Erkältungskrankheiten sowie zur Vorbeugung bei Anfälligkeit gegen Erkältungskrankheiten.

A. Vogel Echinaforce Tabletten
Das Frischpflanzen-Präparat Echinaforce Tabletten wird hergestellt aus dem frischen, blühenden Kraut und den frischen Wurzeln von Rotem Sonnenhut. Echinaforce Tabletten eignen sich traditionsgemäss bei Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten. Sie begünstigen ferner den Heilungsprozess bei Erkältungskrankheiten. Echinaforce Tabletten dienen:

A. Vogel Echinaforce Resistenz Tropfen
Das Frischpflanzen-Präparat Echinaforce Tropfen wird hergestellt aus frischem, blühendem Kraut und den frischen Wurzeln von Rotem Sonnenhut.
Echinaforce Tropfen eignen sich traditionsgemäss bei Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten. Es begünstigt ferner den Heilungsprozess bei Erkältungskrankheiten. Echinaforce Tropfen dienen:
• Bei Anfälligkeit gegen Erkältungskrankheiten
• Bei fiebrigen Erkältungskrankheiten.

A. Vogel Echinaforce Resistenz Junior
Das Frischpflanzen-Präparat Echinaforce Junior Tabletten wird hergestellt aus dem frischen, blühenden Kraut und den frischen Wurzeln von Rotem Sonnenhut. Echinaforce Junior Tabletten eignen sich traditionsgemäss bei Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten. Sie begünstigen ferner den Heilungsprozess bei Erkältungskrankheiten. Echinaforce Junior Tabletten dienen:
• Bei Anfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten

Echinacea Zahnpasta
Echinacea-Zahnpasta besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. Sie enthält Tinkturen aus Echinacea, Blutwurz, Heidelbeerblättern und Süssholz, die Zahnfleischbluten und -entzündungen entgegenwirken. Echinacea-Zahnpasta kräftigt empfindliches Zahnfleisch, reinigt schonend und erfrischt nachhaltig.